Seitz (Beim Feldscher) Reisensburg

[Vorstellung]
[Einführung]
[Lebens- und Wirkungsorte]
[Biberberg]
[Wallenhausen]
[Oxenbronn]
[Großaitingen]
[Reisensburg]
[Vereinigte Staaten von Amerika (USA)]
[Allentown, Pennsylvania]
[Blanchard, Oklahoma]
[Impressum]
SS850201

Biberberg

Web Design
Schloß und Kirche Reisensburg

Reisensburg, Schloß mit Kirche

Biberberg

Aus Erzählungen war mir bekannt, dass die Ursprünge der Familie in Biberberg liegen sollen. Lange Zeit konnte ich aber keine Verbindung von Oxenbronn nach Biberberg finden. Erst der zufällige Kontakt mit einem Familienforscher aus dem Taunus brachte die Verbindung.

Die Verbindung meiner Familie nach Biberberg ist sehr vielfältig. Nicht nur, dass der Erste Seitz in meiner Ahnenreihe aus Biberberg stammt, auch meine Großmutter stammt von dort. Ein Ableger der Familie lebt noch heute in Biberberg.